Freitag, 23. April 2010

Schrecklich schöne Sachen zu verkaufen

Massive Schrankwand aus Eiche zu verkaufen. Die Grösse ist 3,14m x 2,1m, maximale Tiefe 55cm. Es gibt verschiedene Fächer mit und ohne Glastür, eine Schublade mit Besteckeinsatz. Der Zustand ist sehr gut. Schrankwand ist noch komplett montiert und kann gerne besichtigt werden. Bitte nur Abholung in Köln.

Metallbett schön vergoldet oder so. Die Größe ist 1m x 2m. Über Alter etc. kann ich nicht viel sagen da ich es beim Bezug der Wohnung "geerbt" habe, aber es wurde bis vor 5 Tagen noch benutzt. Und anscheinend hat das gut funktioniert. Der Mieter sah doch immer sehr ausgeschlafen aus. Auch hier: Bitte nur Abholung in Köln.
Also eigentlich sind die Sachen natürlich eher zu verschenken. Wir freuen uns über eine Kiste Bier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen